Eine Spedition ....

... bei der Zusammenhalt noch groß geschrieben wird

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Spedition Lisette Logistics!

Wir sind eine kleine, französische Spedition mit Hauptsitz in Rennes, bei der Spaß im Vordergrund steht.

Unser Schwerpunkt liegt im Transport innerhalb des Nahverkehrs, Fernverkehrs, und des Schwertransports.

Zur Verwaltung der Spedition nutzen wir die Software SpedV.

Weitere, neue Mitglieder sind immer gern gesehen und immer willkommen!

UNSER TEAM

Regeln

§1 Wenn man mit dem Firmen-Tag auf dem Multiplayer unterwegs ist, besteht Firmenlackierungspflicht.

§2 Sobald man die Firma repräsentiert, ist drauf zu achten, sich korrekt und seriös zu verhalten, sodass die Firma keinen Imageschaden erleidet (fahren nach StVO).

§2.1 Jegliche Art von Modifikationen, die das Fahrverhalten der LKW ändern (Bremsstärke, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit) sind verboten.

Nicht inbegriffen sind hier No-Damage-Mods oder 750 PS Mods.

§3 Bei offiziellen Convoys ist immer mit Firmen-Tag und Firmenlackierung zu fahren. 

§4 Wenn man im Multiplayer auf Tour ist, so ist es wünschenswert, im Teamspeak anwesend zu sein.

§5 Für die Spedition ist ein Umsatz von 125.000 Euro pro Woche einzufahren. Sollte dies nicht möglich sein, so ist dies unverzüglich der Personalleitung mitzuteilen.

§6 Jeder Mitarbeiter kann zwei Abmahnungen bekommen. Bei der dritten Abmahnung erfolgt die sofortige Kündigung.

§7 Abmahnungen verfallen nach zwei Monaten.

§8 Sollte eine der genannten Regeln nicht eingehalten werden, so wird eine Abmahnung ausgesprochen werden.

§9 Neue Fahrer haben eine Probezeit mit einer Dauer von drei Wochen, in der besonders das Verhalten und die Tüchtigkeit getestet wird.

Lackierung
Hier findest du die Firmenlackierung. Für unsere Fahrer steht eine fertige MP-Lackierung als Mod bereit

Partners

Wir, das sind die FriendsPower Community gegründet am 23.04.2017 möchten uns kurz vorstellen und euch kurz erklären was euch hier erwartet und worum es sich in der Community drehen wird. In erster Linie sind wir eine Gamer Community, das heißt wie das Wort schon sagt, Wir sind Gamer die weitere Spieler suchen zum gemeinsamen Zocken. Wir sind ein junges, attraktives, temperamentvolles, noch kleines aber stetisches Gamerteam was langsam heranwächst. Was wir zu bieten haben sind unter anderem Spiele wie: ,, Eurotruck Simulator 2, Fiesta Online, Combat Arms, FarCry, Fallout, Call of Duty, Minecraft", diese und noch viele mehr können euch zusammen mit uns erwarten. Website
FriednsPower

FriednsPower

Community
KABE-RADIO „Wo die Musik zu Hause ist“, ist ein junges dynamisches Radio, das viele Musik Genres spielt. Von den 70er, 80er, 90er, 2000er bis Disco über Charts, Dubstep und Hands Up ist alles dabei. Die Initialen KABE stehen für die Namen und die Herkunft der Inhaber. K(Kerstin) A(André) B(Berlin) E(Estorf). Wir wünschen euch gute Unterhaltung in unserem Radio. Website
Kabe-Radio

Kabe-Radio

Radiosender
Hallo wir sind die SAG&TRE Logistik, wir sind ein 12 Mann starkes Unternehmen. Zu finden sind wir in Linköping, Göteborg und Oslo. Unser Haupttransportgebiet ist der hohe Norden, natürlich liefern wir auf Wunsch auch europaweit. Derzeitig verwenden wir die Software FPH SpedV und das bleibt auch vorerst so. Bei uns steht der Spaß am Fahren im Mittelpunkt und wir Freuen uns stets über neue Bekanntschaften. Man sieht sich dann auf der Straße und bis dahin Gute Fahrt ! Website
SAG&TRE Logistik

SAG&TRE Logistik

Spedition
Wir Die Raven Group kurz [RG] sind eine Virtuelle Spedition die sich hauptsächlich auf Europas Straßen herum treibt. Wir Präsentieren uns nicht als eine Reale Spedition sondern eine Spedition die Freude am Fahren hat und Virtuelle Frachten von A nach B bringt. Unser Motto ist: Zwischen Himmel & Erde. Der Asphalt bringt uns weiter... Sowohl auch auf dem Land (LS17) als auch auf den Straßen Europas. Wir verbringen unsere Zeit nicht nur mit Fahren sondern auch bei mit kleinen Small Talks die mit sehr viel Spaß gebunden sind auf dem Teamspeak. Wir sind eine Lustige, verrückte, durchgeknallte und ernste Truppe die für alles zu haben ist. Das Reale Leben steht bei uns an Aller erster Stelle und wird keineswegs vernachlässigt. Website
Raven Group

Raven Group

Spedition
Wir sind nur eine kleine Spielgemeinschaft die Spaß am Zocken von Games aller Art hat. Unser Hauptfokus steht allerdings bei ETS2,ATS und LS. Wir lieben es ein paar Runden zusammen im ETS2 MP zu drehen oder im LS gemeinsam ein bisschen über die Felder zu tuckern. Wenn du dies genauso gerne tust wie wir dann bist du bei uns genau richtig. Alle die schon bei uns sind wünschen wir viel Spaß beim Zocken. Eure Leitung Beppo2012, PaSe und Sylvio. Website
Next Generation Gaming

Next Generation Gaming

Spielgemeinschaft
Kusagari Transport Logistik, Wir sind eine Virtuelle Spedition für TruckersMP (ETS2 & ATS) Willkommen bei Kusagari Transport Logistik vGmbH. Wir sind eine Virtuelle Spedition die im TruckersMP am 01.05.2014 in den Spielen Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator ihre Frachten von A nach B fahren. Wir Fahren gerne in Konvoi und schreiben auch Fahrtenbuch etc. Wir suchen immer nette und aktive mitspieler die Lust und Begeisterung dafür empfinden mit den LKW durch die Virtuelle Landschaft zu brettern und dies mit Fahrtenbuch und Kollegen im schleptau. Website
Kusagari Transport Logistik vGmbH

Kusagari Transport Logistik vGmbH

Spedition
Willkommen bei der DAF-Trans Unsere Spedition, die DAF-Trans wurde am 07.01.2017 von Gamer6oy62 gegründet. Das Unternehmen DAF-Trans ist eine virtuelle Spedition, die sich nicht nur am Umsatz orientiert, sondern auch sehr darauf achtet, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Wir transportieren Waren durch ganz Europa von Marseille (Frankreich), über Bergen (Norwegen) nach Brest (Frankreich), nach Warschau (Polen) aber auch in alle anderen Städte. Die DAF-Trans transporiert alle möglichen Waren. Website
DAF-Trans

DAF-Trans

Spedition
Wir die GFL sind seíd 2016 im virtuellen Transport Gewerbe vorn mit dabei , wir zeichnen uns durch einen familiären Umgang sowie durch profesionalität aus. ​ Durch einen modernen Fuhrpark und engagierte Mitarbeiter ist es der GFL gelungen in einem erfolgreichen Jahr die Umsätze so zu steigern das wir unter den Top 10 der Spedition im virtuellen Bereich sind . ​ Nachdem wir in Berlin unsere erste Filiale eröffnet haben und uns dann mit Hamburg und Köln auch im Norden und Westen einen Namen gemacht haben ,werden wir nach reichlicher Überlegung demnächst auch ins Ausland expandieren. Wo unsere Wege uns in Zukunft hinführen wissen wir noch nicht aber eines steht fest ...... Website
Global Freight Logistik

Global Freight Logistik

Spedition
Blue Steel Group ist eine Junge Spedition die von den Inhabern „BSG Inhaber MR. TAITO und Mrs Titanium“ gegründet worden. Sie ist eine kleine Familie die stetig wächst, wo jeder jeden Hilft. Wo auch jeder für einander da ist. Mit unseren Fahrer/-innen die je nach Real Life auf der Straße des ETS/ATS unterwegs sind, unterhalten wir uns gemütlich über den Firmen eigenen Teamspeakserver, damit alle immer auf dem neusten Stand der Dinge sind. Unsere Fahrer/-innen bewegen sich in einem Alter von 16 – XX Jahren. Für uns ist das Abwerben von anderen Firmen stets ein NO-GO, dieses bitten wir auch von anderen Speditionen. Wir von der Spedition versuchen uns selbst, immer neue Maßstäbe zu setzen. In den Bereichen des Frachttransportes von Fern- bis Nahverkehr, auch von Normal- bis Schwerlast ist BS-Group unterwegs. Im unserem Fuhrpark sind alle bekannten LKW Marken vertreten. Wir bieten stetes ein pflegen und guten Kontakt zu unseren Partner Speditionen, mit denen wir auch je nach Maß Konvoys fahren.
Blue Steel Group

Blue Steel Group

Spedition
Kalender

Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November
November
November

Kontakt